Über uns

Firmenchef Friedrich Enne

Firmenchef Friedrich Enne

Firmenprofil:

Unsere Firma legt Wert auf Qualität und Handarbeit. Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit und stellen die höchsten Ansprüche an das von uns verwendete Material. Unser Spezialgebiet sind Sonderanfertigungen von Fräsern für die diversesten Profile (auch die schwierigsten und ausgefallensten). Zudem verfügen wir über ein großes Lager an Fräsern und Sägeblättern. Nachfragen lohnt sich, vielleicht haben wir das Gewünschte lagernd!

Pressestimme:

Pressestimme

© Austria Export Heft 26 / 1985

Firmengeschichte:

1967: Gründung der Firma Enne Werkzeuge am Standort 1160 Wien, Ottakringer Straße 9
1976: Übersiedlung an den heutigen Standort 1170 Wien, Hormayrgasse 37
2005: Anläßlich der Vorbereitungen zum 30jährigen Jubiläum am selben Standort wird diese Homepage eingerichtet
2006: Etablierung einer neuen Domain und Errichtung eines Onlineshops auf der Homepage.
2010: Einführung eines Content Management Systems samt neuem Design
2016: Umstellung auf WordPress als CMS der Webseite